Sonntag, 20. Januar 2013

[NEWS] Neues Jahr, neues Glück!

Hallo, ihr Lieben!

Ein neues Jahr hat seinen Lauf genommen, neue Vorsätze wurden gemacht, neue LEs stehen in den Läden, neue Standardsortimente werden uns begegnen und auch auf diesem Blog soll es mit einer neuen Idee weitergehen.

Damit dieser Blog wieder  mehr in Schwung kommt, wird mich ab jetzt eine liebe Co-Autorin beim Bloggen unterstützen. So werdet ihr hoffentlich häufiger von uns lesen.

Bevor ihr erster Post online gehen wird (ein Zoeva-Shopping-Erlebnis), möchte sie sich aber bei euch vorstellen.


Hallo J
Ich bin 25 Jahre alt und heiße Nyla.  
Durch YouTube habe ich einen Einblick in die große Beauty-Welt bekommen und sie hat mich in ihren Bann gezogen ;-) Seitdem dauert ein DM Besuch doppelt so lang und auch die Douglas Welt ist mir nicht mehr so fremd.
Jetzt freue ich mich darauf, die Beauty-Blogger-Landschaft genauer kennenzulernen und auch ein kleiner Teil davon zu sein J

Ich freue mich sehr darüber, dass Nyla mich ab jetzt unterstützen wird.

Heißt sie herzlich willkommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen