Montag, 11. Februar 2013

[ kleine Review] John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster

Hi zusammen :)

Ich lasse mich seeehr selten von einer Werbung anfixen, aber bei der John Frieda Luxurious Volumen Reihe hat es irgendwie geklappt. Zumindest ist ein Teil davon in meinen Einkaufskorb gewandert.
Da meine Haare sehr fein und weich sind, bin ich für jeden noch so kleinen Volumen-Boost dankbar.

Beim letzten DM-Besuch habe ich mich dann für das Ansatz-Booster Spray entschieden. Von Shampoos und Spülungen die Volumen versprechen war ich bisher immer sehr enttäuscht. Meistens trocknen diese nur meine Kopfhaut aus und das war´s dann auch schon...

Das Spray beinhaltet 125ml und hat 5,95 € gekostet.





Ich bin mit diesem Produkt wirklich zufrieden. Ich habe jetzt zwar kein mega Volumen wie Tina Turner, aber meine Haare fühlen sich nach dem Föhnen am Ansatz wirklich etwas "geboostet" an. Sie liegen auch nach einem langen Arbeitstag nicht wie plattgedrückt am Kopf, sondern sind noch schön fluffig, da das Spray absolut nicht beschwert.

Habt ihr euch auch von der Werbung anfixen lassen und schon das Shampoo oder andere Produkte getestet? Ich würde mich über Kommentare + Tipps freuen.

Habt noch einen schönen Abend :)



1 Kommentar:

  1. hallo,
    übrigens folge ich dir ;-)
    habe mich auch anfixen lassen. keine ahnung woran es lag, aber bei mir musste es auch das spray sein. da kann ich über den preis gut und gerne hinwegschauen, weil ich es nicht mehr missen möchte!! bei meinen relativ kurzen absolut platten haaren wirkt das zeug wahre wunder!!! *jubel*
    grüße
    vanni

    AntwortenLöschen