Freitag, 19. April 2013

DM-Box April 2013


 Hi :)

Heute zeige ich euch meine dritte Box mit den DM-Lieblingen.... :)

Das ist der Inhalt auf einen Blick:






* Olaz essentials BB cream complete - Dunklere Hauttypen ( 7,25€ ) - Ich benutze auch eine Tagescreme von Olaz und bin gespannt wie diese BB Cream sein wird. Ich bin zwar ein heller Hauttyp aber ich denke, dass ich diese Nuance im Sommer trotzdem verwenden kann, da sie nicht soooo dunkel ist wie ich befürchtet habe.

* Catrice Lashes to kill - Volume Mascara/False Lash Fibre ( 3,95€ ) - Ich habe schonmal die normale Lashes to kill ausprobiert und war damit gar nicht zufrieden. Außerdem benutze ich eigentlich nur wasserfeste Mascara.... aber sie bekommt trotzdem eine Chance ;-)

* Rihanna Reb´l Fleur - 15ml Eau de Parfum ( 24,95€ für 30ml ) - Riecht seeeeehr süß.... etwas zu süß für richtig warme Tage würde ich sagen. Erinnert mich an ein Esprit Parfum das ich mal hatte. Ist ok wenn man ( ich ) es sehr sparsam dosiert ;-)

* Labello Men - Lippenpflegestift ( 2,45€ ) - Kann man(n) immer gebrauchen :D Habe ich weitergegeben... :)

* Manhatten Longlasting BB Cream 9 in 1 - Heller bis mittlerer Hauttyp ( 5,85€ ) - und nochmal BB in einer helleren Nuance... Kenne ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber testen :)

* Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift - Farbe: "007 - Bubbly" ( 4,85€ ) -  Überhaupt nicht meine Farbe...Werde ich verschenken.

* essie Nagellack - Farbe: "mademoiselle" ( 7,95€ ) - ein schönes Rosé/Nude für den Alltag. Gefällt mir sehr!



Das war die letzte Box des 3-Monatigen Abos und zusammenfassend für mich ok aber auch gleichzeitig die schwächste. 2 BB Creams in einem Monat finde ich unsinnig. Eine für den Frühling und eine für den Sommer oder was war der Gedanke dahinter?!
Alles in allem muss ich aber sagen, dass die DM-Lieblinge Box in meinen Augen die mit dem besten Konzept und einem super Preis-Leistungsverhältnis ist. Ich hatte bereits die Glossybox und Pinkbox für mehrere Monate und war von beiden nie so richtig überzeugt.

Habt ihr auch verschiedene "Beauty-Boxen" getestet und seid vielleicht enttäuscht oder total begeistert? Lasst es mich gerne wissen :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! :)




2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Ich hab heute auch meine Box abgeholt und find sie ganz gut... Okay... Die Lippenstiftfarbe ist nicht unbedingt meinte und selber hätte ich sie mir auch wohl nie gekauft, aber okay... Als ich vorhin die Farbe mal getestet hab, meinte mein Freund zu mir, dass ich aussehe wie ein Clown... Na nett... ;) SOOO schlecht fand ich es nun auch wieder nicht.
    Den Rest der Box find ich ganz gut. Die Mascara wird getestet, obwohl ich eigentlich auch nur wasserfeste Mascara benutze, aber getestet wird sie.
    Das Parfum find ich klasse. Genau mein Duft... :)
    Der Essie Lack ist klasse. Im Laden hätte ich ihn mir bestimmt nie gekauft, weil er mir zu dezent wäre, aber so freu ich mich.
    Auch über die BB-Cremes hab ich mich gefreut. Zwar ist die Olaz zu dunkel für mich, aber ich denke das ich sie im Sommer auch nutzen kann.
    Ich bin also wirklich zufrieden mit meiner Box und find es schade, dass die 3 Monate schon wieder um sind.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich finde es auch schade, dass die 3 Monate schon vorbei sind. Aber jetzt habe ich erstmal Zeit um einiges aufzubrauchen ;)
      Bei anderen sehen solche Farben auf den Lippen toll aus aber ich sehe mich im Spiegel dann auch eher als Clown :D

      Löschen