Dienstag, 14. Mai 2013

[ Review] Manhattan BB Cream

Hi :)

Da in meiner letzten DM Box die Manhattan BB Cream 9 in 1 war und ich noch nicht sooo viel darüber gelesen habe, wollte ich euch kurz darüber berichten :)

Enthalten sind 30ml und sie kostet 5,95€










Meine Meinung:

Farblich ( heller bis mittlerer Hauttyp)  passt die Creme ganz gut aber leider ließ sie sich auf meiner Haut relativ schlecht auftragen. Sie "rutschte" mir förmlich über die Wange. Es hat ewig gedauert bis ich die Creme ordentlich verteilt hatte. Mit dem Endergebnis war ich dann auch nicht wirklich zufrieden, da ich in meinen Augen total "geschminkt" aussah. Klingt komisch, ich weiß :D Aber es war vom Gefühl her so, als würde die Creme nur auf meinem Gesicht liegen und sich nicht mit der Haut verbinden.
Meine Rouge konnte ich danach auch nicht so problemlos auftragen weil es sofort fleckig wurde. Vielleicht lag es an meiner Tagescreme aber die hatte eigentlich genug Zeit vorher um einzuziehen...

Die Deckkraft der BB Cream ist eher gering aber für mich ok, da ich kaum Unreinheiten, Rötungen etc habe. Mein Gesicht wirkte trotzdem ebenmäßiger.
Gehalten hat sie den ganzen Tag über und das, obwohl ich mir verhältnismäßig oft ins Gesicht fasse :D


Fazit:

Für mich leider ein kleiner Flop. Ich neige zwar auch zu leicht trockener Haut im Gesicht aber vielleicht ist diese Creme doch zu reichhaltig für mich. Ich mochte das Hautgefühl hier leider gar nicht.

Habt ihr die Manhattan BB Cream schon getestet? Ich bin von dem Angebot an BB Creams im Drogeriemarkt mittlerweile total überfordert :D Geht es euch da auch so?

Habt noch einen schönen Abend :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen