Sonntag, 2. Juni 2013

[TAG] Meine 5 liebsten Produkte aller Zeiten

Mein erster TAG *freu*... :-D



Ich wurde von der lieben LillyKia getaggt und zeige euch heute meine Top 5 aus unterschiedlichen Kategorien :)




Garnier bodyurea für trockene und juckende Haut

Die Bodylotion benutze ich schon seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Sobald ich etwas anderes länger benutze, zickt meine Haut und spannt fürchterlich. Sie riecht frisch und nicht künstlich... so mag ich das ;-)

Moroccanoil - Arganöl

Benutze ich erst seit einem Jahr ungefähr. Es beschwert meine feinen Haare überhaupt nicht und trotz täglichem waschen/fönen/glätten sind meine Haarspitzen nicht übermäßig strapaziert.

P2 Perfect Look Kajal in schwarz

Mein täglicher Begleiter auf der Wasserlinie...hält richtig gut und ist den ganzen Tag sichtbar :) Übrigens habe ich die Youtube/Blogger-Beautywelt entdeckt, als ich online auf der Suche nach dem perfekten Kajal für die Wasserlinie war ( ratet mal welchen ich dabei entdeckt habe ;-).. hihi )

Giorgio Armani - Emporio She EdP

Durch Zufall entdeckt und zum Lieblingsparfum geworden :) Ich fühle mich morgens sofort wohl wenn ich es benutze und der Duft hält den ganzen Tag!

MAC Powder Blush - Springsheen

Mein erstes und einziges High-End Produkt und ich gebe es nicht mehr her :D Das Blush zaubert sofort Frische auf die Wangen und bleibt den ganzen Tag sichtbar :)

Das waren meine Top 5 Produkte.... ich hoffe, sie gefallen euch!












5 Kommentare:

  1. Hallo Nyla! :)
    Findest du die Qualität von deinem Mac Blush überzeugend? Ich persönlich konnte mich noch nie überwinden für Blush so viel Geld auszugeben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ihr Geld wert sind...
    Aber es lässt mir auch irgendwie keine Ruhe es nicht auszuprobieren :D
    xo Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe auch gezögert :) Dank Douglas Gutschein durfte es dann bei mir einziehen :D
      Ja, ich finde es wirklich gut. Obwohl ich es oft benutze, sieht man quasi keine Abnutzung wie bei anderen günstigeren Blushes die ich habe. Das hätte ich nicht erwartet :D Der Halt ist auch wirklich gut! Vielleicht zieht bald noch eins bei mir ein ;-) Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. die Blushes von Sleek auch sehr gut finde. Viel günstiger als MAC und sehr gute Pigmentierung :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. This is a геally goοd tip paгtіculагly to those neω to the blogoѕpherе.
    Shοrt but very prесise іnfo… Many thanks for shaгing this onе.
    Α must read poѕt!

    Rеview my ωeb-site jak szybko schudnac

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht wirklich hübsch aus.
    Ich benutze auch eine Garnier Bodylotion und bin sehr zufrieden - die Haut zickt wirklich nicht. Und die Bodylotions von Garnier ziehen immer total schnell ein! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen