Was bekommt man wo?

Auf dieser Seite möchte ich gern Infos zu den deutschen Verkaufsstellen (keine Online-Shops) der einzelnen Kosmetikfirmen zusammenstellen (alphabetisch geordnet). Immer dann, wenn ich eine neue Marke entdecke, werde ich sie der Liste hinzufügen. Ganz unten auf der Seite findet Ihr die Links zu den einzelnen Geschäften, damit Ihr über den Filial-Finder nach einer Niederlassung in Eurer Umgebung suchen könnt. Momentan arbeite ich aber noch an dieser Seite... Es kann übrigens auch sein, dass es die Marken auch noch woanders gibt, ich sie aber in einem Laden noch nicht gesehen habe. Hier tauchen nur die Adressen auf, wo ich die Marken selbst schon gefunden habe :-)

A

Alessandro (http://www.alessandro.de/): Douglas, Karstadt

Alverde (keine eigene Website, nur über die dm-Website): dm

Artdeco (http://www.artdeco.de/): Stadt-Parfümerie Pieper, Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof

B

Belavance (http://www.belavance.de/): bei La Biosthetique-Friseuren, vereinzelt im Netz

Benefit (http://www.benefitcosmetics.com/): Stadtparfümerie-Pieper, Douglas, Karstadt, Breuninger (Nürnberg)

BeYu (www.beyu.de): Douglas

Bobbi Brown (http://www.bobbibrown.de/): Stadt-Parfümerie Pieper, Karstadt, Douglas (jeweils in ausgewählten Filialen)

Bourjois (http://www.bourjois.dcom/ - keine deutsche Website): Budni(kowski)

C

Catrice (www.catrice.de): dm, Douglas, IhrPlatz, Müller

Chanel (http://www.chanel.de/): Douglas, Stadtparfümerie Pieper, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof

D

Dior (http://www.beauty.dior.com/): Douglas, Stadtparfümerie Pieper, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof

E

Essence (http://www.essence.eu/de): dm, Galeria Kaufhof, Müller

F

Flormar (http://www.flormar.com/ auch in deutscher Sprache): in ausgewählten Douglas-Filialen

Florence (keine Homepage): Woolworth, teils bei dm

G


H


I

Isadora (http://www.isadora.com/): Douglas

J


K

Kiko (http://www.kikocosmetics.com/): in eigenen Kiko-Shops

Kron (http://www.kron-kosmetik.de/): Karstadt, Woolworth

L

L`Oréal (http://www.lorealparis.de/): dm, Karstadt, Douglas, Budni(kowsky)

Lush (http://www.lush.de/): Lush-Filiale

M

MAC (http://www.maccosmetics.de/): Douglas, Karstadt, Stadtparfümerie Pieper, Galeria Kaufhof (bei allen jeweils in ausgewählten Filialen), Breuninger (Nürnberg), KaDeWe (Berlin), Ludwig Beck (München), in MAC-Stores

Make Up For Ever (http://www.makeupforever.de/ - keine deutsche Website): Müller

Manhattan (http://www.mahattan-cosmetics.com/): dm, Müller, Schlecker, Rossmann, Karstadt, Galeria Kaufhof

Maybelline Jade New York (http://www.maybelline.de/): dm, Müller, Schlecker, Rossmann, Karstadt, Galeria Kaufhof, real,-

MNY (http://www.mny.de/): dm, Budni(kowsky)

N

Nicole by OPI (http://www.nicolebyopi.com/ - keine deutsche Website): Budni(kowsky)

NYX (http://www.nyx-cosmetics.de/ man wird weitergeleitet auf die Seite der Schweiz): mit etwas Glück in Deutschland nur bei TK Maxx (dort dann auch nur ausgewählte Produkte)

O

OPI (http://www.opi.com/): Douglas (ausgewählte Filialen), Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf

P

p2 (http://www.p2-cosmetics.de): dm

Q


R

Rimmel (http://www.rimmellondon.com/): Karstadt, Galeria Kaufhof, real,-, rewe

Rival de Loop/ RdL Young (http://www.rivaldeloop.de/): Rossmann

S

Stila (http://www.stilacosmetics.com/): mit etwas Glück in Deutschland nur bei TK Maxx (dort dann auch nur ausgewählte Produkte)

T

The Body Shop (http://www.thebodyshop.de/): in The Body Shop-Filialen

U

uma (http://www.uma-cosmetics.de/): Karstadt, Galeria Kaufhof, real,-, Stadtparfümerie Pieper

V


W

Wet 'n' Wild (http://www.wnwbeauty.com/ - keine deutsche Website): Marktkauf

X


Y

Yves Rocher (http://www.yves-rocher.de/): in Yves Rocher-Filialen

YSL (Yves Saint Laurent http://www.ysl-parfums.com/): Douglas, Parfümerie Pieper, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof

Z

Websites der einzelnen Geschäfte:

Budnikowsky: http://www.budni.de/

dm: http://www.dm-drogeriemarkt.de/

Douglas: www.douglas.de

Galeria Kaufhof: www.galeria-kaufhof.de

IhrPlatz: http://www.ihr-platz.de/

Karstadt: www.karstadt.de

Kiko: Leider hat das Unternehmen noch keine deutsche Seite mit Filial-Finder, aber auf der intalinischen Seite kann man die englische Version einstellen und gelangt dann über STORES nach GERMANY und letztlich zu unseren Filialen.

Lush: http://www.lush.de/

MAC: http://www.maccosmetics.de/

Marktkauf: http://www.marktkauf.de/

Müller: www.mueller.de

Parfumerie Schnitzler: www.parfuemerie-schnitzler.de

real,-: www.real.de

rewe: www.rewe.de

Rossmann: www.rossmann.de

Schlecker: www.schlecker.de

Stadt-Parfümerie Pieper: www.parfuemerie-pieper.de

The Body Shop: www.thebodyshop.de

TK Maxx: www.tkmaxx.de

Woolworth: www.woolworth.de

Yves Rocher: www.yves-rocher.de